Service & Wartung

Aufzugsservice für die Graubner Gruppe

Die Graubner Gruppe ist ein Immobilien-Projektentwickler und -Bestandshalter, der in der zweiten Generation inhabergeführt ist. Beim Aufzugsservice vertraut das Unternehmen auf die Leistungen von LUTZ Aufzüge.

Graubner Projektentwicklung

Die Graubner Projektentwicklung GmbH & Co. KG mit Sitz in Egestorf, im Herzen der Lüneburger Heide, hat seit Gründung bereits über 200 Projekte realisiert: Von der hochwertigen Wohnimmobilie in bester Lage über nutzerspezifisch geplante Gewerbeflächen bis hin zum individuell optimierten Objekt für den langfristigen Bestand. 

Seit wann sind Sie im Bereich Aufzugsservice Kunde bei LUTZ Aufzüge? 

Robert Graubner, Geschäftsführer der Graubner Projektentwicklung GmbH & Co. KG: Wir sind seit ca. zehn Jahren Kunde bei LUTZ Aufzüge. Tatsächlich hat mein Vater schon vor rund 30 Jahren mit Herrn Lutz Senior zusammengearbeitet. Die Geschäftsverbindung im Neubau und auch im Service von Aufzügen besteht somit schon seit mehreren Jahrzehnten.

Was schätzen Sie besonders an LUTZ Aufzüge? 

Robert Graubner: Besonders schätze ich die Verlässlichkeit – zugesagte Termine werden ausnahmslos eingehalten. In dringenden Fällen ist auch immer ein Servicetechniker spontan und schnell vor Ort, um eine Störung oder ein Problem zu beheben. Außerdem haben alle LUTZ-Mitarbeiter eine hohe Fachkompetenz und ein positives Auftreten. Man spürt den Geist eines Familienunternehmens.

Wie viele Anlagen haben Sie bei LUTZ Aufzüge in Wartung? 

Robert Graubner: Wir haben rund 15 Anlagen bei LUTZ Aufzüge in Wartung.

Alle LUTZ-Mitarbeiter haben eine hohe Fachkompetenz und ein positives Auftreten. Bei LUTZ Aufzüge spürt man den Geist des Familienunternehmens
— Robert Graubner, Graubner Gruppe