Service & Wartung
Aufzugsservice bei Phnx Aparthotel Hamburg
Hippes Konzept in historischem Gebäude: LUTZ Aufzüge ist unter anderem mit der Wartung des Paternosters beauftragt, der im Phnx Hotel die Gäste in ihre Etage fährt.
![PHNX Hotel innen](https://api.lutz-aufzuege.de/fileadmin/_processed_/f/6/csm_ansicht-phnx-hotel-innen_4460d27972.png)
![Treppe-Paternoster](/_ipx/w_3840&f_webp&q_80/https://api.lutz-aufzuege.de/fileadmin/user_upload/Referenzen/PHNX/Treppe_Paternoster.webp)
Das Phnx Aparthotel Hamburg steht für ein neues Konzept des Wohnens. Ob für eine Nacht oder gleich mehrere Monate: Das Hotel passt sich an die Bedürfnisse seiner Gäste an. Auch ein Co-Working Space und ein Gastrobetrieb, der für alle offen ist, sind Teil des Hotelkonzepts.
Seit wann sind Sie im Bereich Aufzugsservice Kunde bei LUTZ Aufzüge?
Frank Wesselhoefft, General Manager: Wir sind seit dem Umbau des Gebäudes zum Hotel im Jahr 2019 und der Eröffnung 2020 Kunde bei LUTZ Aufzüge.
Was schätzen Sie besonders an LUTZ Aufzüge?
Frank Wesselhoefft: Bei LUTZ überzeugt uns, dass es ein Familienbetrieb und lokale Firma ist. Zudem ist die Betreuung sehr professionell.
Wie viele Anlagen haben Sie bei LUTZ Aufzüge in Wartung?
Frank Wesselhoefft: Wir haben vier Anlagen bei LUTZ in Wartung. Neben drei konventionellen Aufzügen ist auch ein Paternoster darunter. An die Wartung dieser Anlage trauen sich nicht viele Aufzugsfirmen.