Unser Servicecenter: Für Sie erreichbar

Das LUTZ Aufzüge Service Center ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr im Einsatz. Es ist die erste Anlaufstelle für die Meldung von Störungen und Personeneinschlüssen sowie die Terminvereinbarung für Reparaturen.

Service Center
Experte
Expertenwissen auf höchstem Niveau
LUTZ-Monteure gehören zu den Besten der Aufzugsbranche. Sie kennen die Aufzugsanlagen genau und wissen immer, was im Servicefall zu unternehmen ist.
Herstellerunabhängig
Herstellerunabhängige Kompetenz
Die Servicekompetenz unserer erfahrenen Fachleute ist grundsätzlich herstellerunabhängig und beschränkt sich nicht auf unsere eigenen Anlagen aus dem Hause LUTZ Aufzüge.
Kommunikation
Erstklassige Kommunikation
Durch eine konsequente Digitalisierung beschleunigen wir unsere Serviceabläufe. Das heißt: bester technischer Support und erstklassige Kommunikation.
Datenmanagement
Professionelles Datenmanagement

Durch ein professionelles wie umfassendes Datenmanagement verbessern wir kontinuierlich unsere Wartungsintervalle und Reaktionszeiten im Störungsfall.

Transparenz
Vollständige Transparenz

Für die Kunden von LUTZ Aufzüge bedeuten unsere Service-Pakete die vollständige Transparenz sämtlicher Abläufe rund um unsere Service & Reparatur-Angebote.

Service Center
Hilfe auch bei Vandalismus

Auch im Fall von Vandalismus oder starker Verschmutzung der Aufzugsanlage ist unser Service-Center der richtige Ansprechpartner. Wir helfen schnell und unkompliziert.